1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Wer verkauft Krallenfrösche (Xenopus laevis) ?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Kherridis, 12. Juli 2016.

  1. Kherridis

    Kherridis

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tann / ZH
    Hi Leute,

    ich möchte meine bestehende 6er Gruppe Xenopus laevis aufstocken, da ich bald ein wirklich grosses (200 x 60x 70) Aquarium frei habe.
    Dabei ist es mir egal ob Albino oder naturfarbend.

    Im Handel und auch im Internet finde ich aber leider keine Angebote in der Schweiz.

    Züchtet jemand von euch diese Art, oder weiss von jemanden?

    Schon mal vielen Dank für's lesen ;)

    Liebe Grüsse
    Kherridis
     
  2. SwissGuppy

    SwissGuppy

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6374 Buochs
    Bist du immer noch auf der Suche?
     
  3. Kherridis

    Kherridis

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tann / ZH
    hi, nein danke. Ich hab jetzt soviele das ich sie selbst abgeben will^^
     
  4. Retow

    Retow

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wettingen AG
    Hallo Kherrdis, SwissGupy ich suche noch zwei oder drei grosse Krallenfrösche, habt ihr noch abzugeben?
     

Diese Seite empfehlen