1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Wer bin ich?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von eagleeye, 24. Juli 2021.

  1. eagleeye

    eagleeye

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg AG
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir vermutlich mit den neuen Wasserpflanzen einen blinden Passagieren in meinen Miniteich eingeschleppt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um einen Baby-Goldfisch handelt, könnt ihr mir das bestätigen (siehe Fotos)? Oder gibt es noch Fischbabys die ähnlich aussehen?
    .

    LG Michi
     

    Anhänge:

  2. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Sälü

    Ja müsste ein Goldfisch sein. Dürfte sich nächstes Jahr verfärben. Soweit erkennbar ist es keine Schleierform (Flossen bilden sich früh aus) Alternativ eine Karausche oder ein Karpfen. Wobei bei letzterem die Barteln deutlicher sichtbar sein müssten.

    Gruess
     
    eagleeye gefällt das.
  3. eagleeye

    eagleeye

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg AG
    Vielen Dank lieber Leo,
    Das habe ich mir gedacht. Dann muss ich mich jetzt mal umschauen, ob ich ein gutes neues Zuhause für den kleinen Kerli finde.

    LG
     

Diese Seite empfehlen