1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wels

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Steffi07, 21. Mai 2020.

  1. Steffi07

    Steffi07

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad doberan
    Kann mir bitte jemand sagen was das für eine welsart ist? IMG_20200520_193933.jpg
     
  2. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Biel
    Sälü

    Das ist ein Red Bruno
     
  3. Steffi07

    Steffi07

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad doberan
    Supi, ich danke dir
     
  4. Steffi07

    Steffi07

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad doberan
    Was kann ich an Gemüse füttern für den red bruno und wie bereite ich das am besten vor? Ist das für die anderen Fische auch ok? (platin, black molly, gubbi, anntenwels)
     

Diese Seite empfehlen