1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Wels liegt auf dem Rücken

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Amy99, 23. Oktober 2016.

  1. Amy99

    Amy99

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birchwil
    Hallo zusammen

    Was für gründe gibt es oder kann es geben das ein Wels auf dem Rücken liegt und sich nicht fest saugt?

    Also ich habe beobachtet das mein Antennenwels unter dem einten Totenkopfhut auf dem Rücken lag und sich nicht fest saugte. zwischen Boden und Totenkopfhut sind es nur wenige cm. Als ich dann ein leicht an die Scheibe klopfe, saugte er wieder...

    wichtige daten:
    sie teilt sich den Boden noch mit 2 weiteren W Antennenwelsen(AQ 240l). Habe gerade letzten Mittwoch das Wasser gewechselt( KH 7, Nitrit und Nitrat = 0 und 12.5mg, Temperatur auf 27°C)

    Ich hatte das schon mal, aber dort war der Wels zu kurz beim Fressen gekommen und war so sehr dünn und hatte keine Kraft mehr...sie ist aber wohl ernährt und frisst auch und äusserlich sehe ich nichts.

    lg Amy
     
  2. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Worben
    Hey ami

    Schläftst du auf der Seite, dem Rücken oder auf dem Bauch?

    Das Verhalten ist völlig normal.

    lg Jonas
     

Diese Seite empfehlen