1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

wels ei??

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von checker, 11. März 2010.

Schlagworte:
  1. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    hab heut morgen was grosses braunes,rundes ca 1-2cm bei meinen welsen entdeckt..und ich frag mich die ganze zeit was das sein könnte:shock: vielleicht ein ei??
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi
    eine schnecke?? eier sind gelb...

    gruess
    farid
     
  3. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    nee nich gelb braun..ca 1-2cm gross..nich ganz rund..kann doch keine schnecke sein..oder??
     
  4. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hallo (Name)

    Kannst du vielleicht ein Foto machen? Braun; Rund, Klein, kann vieles sein... Mit einem Foto währe die Identifizierung etwas einfacher... ;-)

    Gruess Michael
     
  5. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    also 1-2mm oder 1-2 cm ?

    das wäre dann ein junges meerschweinchen. :-D

    ein welsei ist ca. 3-4mm

    gruess
    farid
     
  6. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    foto

    wie füge ich ein foto ein??:shock:
     
  7. suegi

    suegi

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbipp
    Hast Du Düngekugeln im Bodensubstrat?:cool:

    suegi
     
  8. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    düngekugel

    nein hab ich nicht..hab ja foto jetz..aber wie lad ich das jetz hoch..is ja alles kompliziert hier..geht och einfacher:x
     
  9. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
  10. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    foto

    is mir zu kompliziert..nehms wohl raus ..dann seh ich was es is..;-)
     
  11. Aquami

    Aquami

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelland
    einfacher als hier im Forum gehts fast nicht.

    Foto auf Festplatte speichern. Auf Anhänge verwalten (Büroklammer) klicken, Foto auf Festplatte suchen, raufladen und schon is das Bild drauf.

    Gruss Aquami
     
  12. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    foto

    zeigt mir ungültige datei an..langsam is gut hier:cry:
     
  13. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    foto

    wird einfach nix..mit vom computer runterladen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
  14. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hallo

    Na das geht auch nicht... ;-) Probier mal Hier. Vielleicht kommst du da besser klar...

    Gruess Michael
     
  15. Winston

    Winston

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaisten
    und jetzt

    gruss

    pascal
     
  16. Winston

    Winston

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaisten
    hallo zusammen war jetzt ein wenig frech von mir das bild einfach nochmals zu laden aber wolte mal helfen

    gruss

    pascal
     
  17. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    foto

    da isses doch..ich krieg es nich gebacken..aber andere??:shock:
    was könnte das sein..sieht sehr seltsam aus und meine fische sind zu klein um so etwas zu produzieren^^
     
  18. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hallo

    Super wir haben das Bild... Naja, das Problem ist jetzt halt das es ziemlich unscharf ist. :shock: Darum Schwierig was zu erkennen...

    Ich könnte ja jetzt einfach drauflos Raten, aber da währ dir ja auch nicht geholfen..

    Nimms doch einfach mal Raus und schaus genau an... Das kann allerlei sein... Vieleicht ein Stück Pflanzenwurzel oder so?

    Gruess Michael
     
  19. Winston

    Winston

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaisten
    Hallo

    ich hatte solche "bernstein artige" dinger an den wurzeln meiner pflanzen.
    sieht fast so aus aber eben ist schwer zu sagen mit diesem bild

    gruss
    pascal
     
  20. checker

    checker

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    antwort

    weiss nun nicht was es wahr..ganz weich u is zerbrökelt in meinen fingern..drama um nix..aber bernstein wäre schon was schönes gewesen..danke für eure hilfe:-D u nen netten abend
     

Diese Seite empfehlen