1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Wasserpflanzen vom Versand

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von JayDee, 3. Mai 2003.

  1. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hallo JayDee

    Ja hoffentlich klappts... hast Du mit denen Kontakt aufgenommen, wegen den z.T. verdorbenen Pflanzen? Falls ja, kam eine Antwort zurück?

    Falls die nicht darauf reagieren, würde ich eine bitterböse Bewertung reinschreiben, damit nicht noch mehr Kunden das gleiche passiert.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  2. JayDee

    JayDee

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also die scheinen es nicht so mit Mails zu nehmen, hab denen schon am Samstag eine geschrieben aber bis heute keine Antwort. Dann ist klar das die Mail von heute erst recht noch nicht zurück ist :roll: .
    Hab auf der Rechnung ne Telenr. hab aber bissel Hemmung da anzurufen, denk mal der Schriftweg ist besser.

    Cya JayDee
     
  3. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hallo JayDee

    Also, wenn Du die Tel.No. hast, dann nütze sie. Es sollte auch im Intresse des Geschäfts sein, zufriedene Kunden zu haben.

    Aber wenn Du möchtest, kann auch ich mal dort anrufen, schliesslich liegt es auch in meinem Intresse, zu erfahren, was ist, wenn die Lieferung zu spät kommt. Nur leider habe ich keine Nummer von denen.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  4. JayDee

    JayDee

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hmm
    Ich werde bis morgen Abend warten, darf man hier im Forum überhaupt die Telenr. von einem Geschäft rausgeben?

    Gruß JayDee
     
  5. JayDee

    JayDee

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Also ich habe bei dem Händler angerufen und die schicken mit ein neues Paket gratis... Die Post hatte anscheinend schuld.

    JayDee
     
  6. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    super JayDee :)

    Das ist ja ne gute Nachricht. Gibt doch noch ehrliche Geschäftsleute, auch bei ebay :wink:

    Ich habe auch nachgefragt per e-mail, die sagten mir, max. 2 Tage, dass sei kein Problem mit den Pflanzen und falls was wäre, kann man es mitteilen.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  7. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hallo JayDee

    Letzte Woche habe auch ich die Pflanzen bekommen. Ebenfalls mit 6 Tagen Verspätung. Die rotgefärbten Pflanzen habens im gegensatz zu den robusteren Grünen, nicht überstanden. Ich habe denen jetzt ebenfalls ein e-mail geschrieben, mal schauen, was passiert.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  8. JayDee

    JayDee

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angel

    Also die Roten Pflanzen stehen nicht mal 3 Tage im Paket durch... die gehen ein wie nix. Mußte die rausnehmen da die sich aufgelöst haben.

    Gruß JayDee
     

Diese Seite empfehlen