1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Was kann ich noch mit einsetzen..

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Jayjay87, 31. Dezember 2018.

  1. Jayjay87

    Jayjay87

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9545 Wängi
    Grüsse liebe Aquarianer.

    Bin ja noch nicht solange aktiv dabei in der Aquaristik, daher eine Frage

    Ich habe ein 260l Aquarium mit folgenden Besatz: 3 Skalare, ca. 6 Zitronensalmler. 5 panzerwelse, 5 Kongosalmler, 1 Schilderwels sowie einen Hexenwels. Gerne möchte ich noch ein bisschen Farbe reinbringen bzw. ein bisschen was grösseres noch miteinsetzen. Was gibt es da für Möglichkeiten?


    Grüsse Joe
     
  2. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    hallo

    ich finde dein becken nicht passend besetzt. für die kongosalmler (egal ob blau oder gelb) ist das aquarium zu klein. für die skalare ist es für mich ebenfalls zu klein.

    aber wie sieht dein becken überhaupt aus?

    vom gefühl her würde ich die panzerwelse aufstocken. (welche hast du? sand als bpdengrund?) sowie ein wenig den besatz umdisponieren.

    grüsse RC
     

Diese Seite empfehlen