1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Was fehlt ihm?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Almira87, 10. Februar 2016.

  1. Almira87

    Almira87

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo ihr Lieben

    Als ich heute morgen ins Becken schaute, gefiel mir das junge Schwertträgermännchen nicht. Er war recht still zwischen den Pflanzen und was seltsam ist, er ist irgendwie verbogen. Da wo die Schwanzflosse anfängt hat er einen Knick. Hoffe ihr seht es auf dem Foto. Auch hat er nur zögerlich gefressen. Könnte es sein, dass er einen Kampf mit dem anderen Männchen hatte? Gestern war er noch topfit.

    Glg

    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen