1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Vortrag Kerala Fische auf indisch, 15.4. 20h, Worben

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Seeländischer TZFV, 12. April 2019.

  1. Seeländischer TZFV

    Seeländischer TZFV Verein

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lyss
    Am Montag beginnt das Vortragsprogramm im Seeland. Die Vorträge finden zusammen mit dem Bieler Verein statt.

    Montag, 15. April 2019 20h00 Restaurant Bären, Worben
    Vortrag Kerala Fische auf indisch


    Referent: Pascal Sewer

    Unser Referent züchtet schon seit vielen Jahren verschiedene Zierfischarten und bereist daneben auch viele Länder. Dieses Jahr berichtet er uns über Fische, Fischzucht, Land und Leute von Kerala (Südindien). Lassen wir uns überraschen was er so alles erlebt hat.

    Die Vorträge mit Pascal Sewer sind immer besonders unterhaltsam und man kann viel lernen.
    Deshalb kommt vorbei!

    Alle weiteren Termine werden in kürze hier aufgeschaltet.

    Anmeldung nicht erforderlich, aber gerne möglich per PN (auch an @Aqua92 )
     
    Zigermandli gefällt das.

Diese Seite empfehlen