1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Vortrag "30 Jahre Fangreisen" von Röbi Guggenbühl

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von SDAT, 26. März 2021.

  1. SDAT

    SDAT Verein

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    St. Gallen
    Hoi zäme

    Morgen Samstag um 17:00 (vielleicht auf etwas früher:) findet ein Vortrag von Röbi Guggenbühl zum Thema "30 Jahre Fangreisen: Ghana - Gabun - Bolivien, überall Vielfalt an Arten und Raritäten, wunderbare Natur, spannende Begegnungen" statt. Der Vortrag wird live gestreamt:

    Viel Vergnügen!
     
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Zürich
    Super Sache! Wird er auch aufgezeichnet, so dass man ihn später anschauen kann? 17 Uhr ist etwas früh für mich.
     
  3. Daiwa

    Daiwa

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    BE
    Echt super Sache, würde ich mir auch sehr gerne anschauen, wenn der Vortrag am Abend noch nachgeschaut werden könnte.

    Grüsse Remo
     
  4. SDAT

    SDAT Verein

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    St. Gallen
    Hoi zäme

    Danke für euer Interesse!
    In Absprache mit Röbi Guggenbühl kann der Vortrag auch im Nachhinein noch angeschaut werden.
     
    Pia21 gefällt das.
  5. BahaMan

    BahaMan

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bern
    Vielen Dank, war sehr interessant.

    Für diejenigen, welche den Vortrag im Nachhinein schauen möchten, hier der Link

     
    knutschi und Pia21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen