1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Video hochladen?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Luna17, 3. April 2017.

  1. Luna17

    Luna17

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Wo kann ich am besten Videos hochladen, damit ihr die nachher auch ansehen könnt?
    So wie z.B.: das für die Fotos: https://postimage.io
    Möchte ungern YouTube verwenden.

    Danke jetzt schon für die Tipps

    LG Michelle
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Dich Michelle


    Da kommst du mommentan nicht um Youtube, myvideo, Flickr etc. rum.


    Gruss thomas
     
  3. Luna17

    Luna17

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe nun extra nochmals ein YouTube-Account gemacht für alle öffentlichen Videos.

    LG Michelle
     
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Michelle


    Wenn du den Videocode in [ youtube] code [ /youtube] setzt, wird das Video in den Thread eingebunden und erscheint auch mit Vorschaubild.


    Das wird aber nicht mehr lange notwendig sein, da wir schon bald einige Neuerungen und eine neue Software für Aquarium.ch vorstellen werden (da funktioniert dann alles einfacher ;-) ).
     

Diese Seite empfehlen