1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Verspätetes hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Creek, 27. Februar 2009.

  1. Creek

    Creek

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach(SO)
    hei Leute, bin hier jetzt schon ein weilchen hier dabei.
    über mich:

    ich bin der Matthias 14Jahre alt und komme aus der ``schönsten Barrockstadt^^ der Schweiz: Solothurn
    ich habe seit 3 Jahren aquarien und halte diverse Fisch arten. z.b Lab. Yellow, Honig guramis und Züchte Simpsonsplaty. (siehe profilbild)

    Ich habe schon vieles in der Aquaristik versucht und im moment läuft so fast mein ganzes Taschengeld in die Aquaristik.habe ich schon erwähnt das ich im Sommer mir ein 30L Nano kaufen will???

    naja, hier bin ich und Hallo!!!!

    matthias

    (hier erscheint bald der Link zur Hp)
     
  2. cornej77

    cornej77

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Hoi Matthias

    Schön, jemand aus der Nähe. Möglicherweise kann ich zu Dir rüberwinken :p , da wir in der Weststadt von Solothurn zu Hause sind. Bin auch ganz neu hier im Forum, aber im Gegensatz zu Dir ein blutiger Anfänger. Wir haben ein 126 lt. Aq mit Bewohnern und ein 54 lt. am Einfahren. Demnächst kommt noch ein 390 lt. Becken dazu. Freue mich schon darauf. Also, wer weiss, vielleicht "sieht" man sich ja mal.

    Liebe Grüsse

    Cornelia
     
  3. Creek

    Creek

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach(SO)
    wo genau wenn ich fragen darf??die preise im Manor gesehn?? Lächerlich, achja wenn fische holst, ich weiss wo sie in solothurn sprich umgebung am günstigsten sind quali bellach-solothurn kann wie bei den rennschnecken 5Sfr ausmachen!!!! also frag mich einfach^^
     

Diese Seite empfehlen