1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Wildbettas abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von FlyingLizard7, 2. Januar 2020.

  1. FlyingLizard7

    FlyingLizard7

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rickenbach ZH
    Abholort:
    Rickenbach ZH
    Anzahl:
    10
    Preis:
    30
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hätte folgende Wildbettas zur Abgabe:

    Betta macrostoma (Paar 80.-)
    Betta hendra (Paar 30.-)
    Betta burdigala (Paar 30.-)
    Betta splendens Wildformen (Paar 10.-)

    Alle Elterntiere sind bereits CH-Nachzuchten. Habe jeweils von allen Arten ca 5-8 Paare zur Abgabe.

    Bei fragen kontaktiert mich gerne per PN. Im allgemein kann ich im vornherein Berichten das die Tiere, gerade Betta macrostoma, nicht so schwierig sind in der Haltung wie im Internet oftmals angepriesen. Gebe auch gerne Auskunft zu meiner Haltung.

    Grüsse FlyingLizard 20191026_104112.jpg 20200102_154718.jpg 20190207_182340.jpg 20191026_103955.jpg 20200102_154800.jpg
     
    Ova fras-cha gefällt das.

Diese Seite empfehlen