1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Verletzung? Kann mir bitte jmd helfen

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von J55, 19. März 2020.

  1. J55

    J55

    Registriert seit:
    19. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brixen
    Hallo mein schleierschwanz hat seit ca einer woche so eine verformung am brustkorp kann mir jmd sagen was das ist? IMG_20200319_171101.jpg IMG_20200319_171120.jpg IMG_20200319_171101.jpg IMG_20200319_171120.jpg
     
  2. Tommy 2

    Tommy 2 Guest

    Eine Ferndiagnose ist immer schwierig .
    Es schaut nach einem Tumor aus was leider bei den kaputt gezüchteten Fischen häufiger vor kommt .
     
    Zigermandli gefällt das.
  3. J55

    J55

    Registriert seit:
    19. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brixen



    Ohh... Danke erstmals für das schnelle beantworten der frage.... Und was ist jetzt das beste für den fisch.. Bzw was kann ich machen?
     
  4. Tommy 2

    Tommy 2 Guest

    Auch das ist schwierig ohne genauen Befund zu beantworten.
    Ich persönlich würde den Fisch erstmal extra setzen und beobachten ob es schlimmer wird, beobachten ob der Fisch richtig fressen kann und sich richtig bewegen kann.Sollte das nicht der Fall sein würde ich ihn erlösen.
     
  5. J55

    J55

    Registriert seit:
    19. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brixen
    Ok danke!!
     

Diese Seite empfehlen