1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Vereinsausflug ins Paradies der Giftschlangen

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von AQUA-TERRA Südostschweiz, 7. August 2019.

  1. AQUA-TERRA Südostschweiz

    AQUA-TERRA Südostschweiz Verein

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südostschweiz
    Guten Morgen liebe Forengemeinde

    Der AQUA-TERRA Südostschweiz konnte einmal mehr einen sehr spannenden Vereinsausflug auf die Beine stellen. Dieses mal besuchten wir Roger Aeberhart https://snakeparadise.ch/

    Neben einer hochprofessionellen Anlage durften wir von grünen Mambas über Königskobras, Hornvipern und viele andere Perlen der Schlangenwelt bestaunen. Die Zucht und die Aussenanlage mit Arten aus Süd- und Osteuropa waren dabei weitere Highlites.

    IMG_3630.JPG IMG_3631.JPG
    IMG_3604.JPG
    IMG_3611.JPG
    Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt und so konnten wir diesen tollen und heissen Sommertag in gemütlicher Atmosphäre umringt von Schlangen, Schildkröten, Hunden und einen tollen Naturbiotop ausklingen lassen.

    IMG_3579.JPG IMG_3582.JPG IMG_3620.JPG IMG_3574.JPG IMG_3618.JPG

    Freundliche grüsse vom AQUA-TERRA Südostschweiz
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019
  2. AQUA-TERRA Südostschweiz

    AQUA-TERRA Südostschweiz Verein

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südostschweiz
    Nächste Termine

    prog.JPG

    Gruss AQUA-TERRA Südostschweiz
     

Diese Seite empfehlen