1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

UOA Rondex

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Jörg Kempf, 24. April 2003.

  1. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    Soo schlimm ist es nun auch wieder nicht, Roger... :D

    Und sonst habe ich zur besseren Verständlichkeit mal eine laienhafte Skizze hingekritzelt:
    [​IMG]

    Griessli, Basil
     
  2. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Basil

    Danke!
    Ich habe eben das Problem, dass ich mich beim schreiben nicht richtig ausdrücken kann... Mündlich geht bei mir alles einfacher als schriftlich... :D

    Greetz
    Roger
     
  3. Jörg Kempf

    Jörg Kempf

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Herzlichen Dank :D

    Das heisst meine Annahme, dass gar kein Wasser mehr rauskommt mit dem Spülventil war falsch und ich kann zufrieden sein, da nun mit dem Spülventil weniger rauskommt als mit dem Durchflussbegrenzer, das ist klar feststellbar. Laut Zeichnung und Erklärung (Rogerundbasilseidank) sind alle Installationen richtig).

    Nun habe ich alles Material beisammen und ich werde so schnell als möglich mit dem Einrichten meines 112l beginnen. Ich danke euch allen nochmals für eure Tipps die aktive Hilfe. Wahrscheinlich werde ich euch während der Einfahrzeit und dann vor allem bei der Fischeinsetzung in ein paar Wochen wieder mit weiteren Fragen belästigen müssen.

    :kiss: nochmals vielen Dank

    Jörg
     
  4. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Jörg

    Richtig...

    Konkret korrekt...

    Bitte!

    Gruss
    Roger :D
     

Diese Seite empfehlen