1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Unterschrank Schwerlastregal und Spieglein, Spieglein an der Wand :)

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von autwin, 7. März 2019.

  1. autwin

    autwin

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dresden
    Werte Aquarianer,
    oft habe ich mir überlegt wie ich das Aquarium in das Wohnzimmer integrieren sollte und bin zu der Überlegung gekommen, dass normale Kästen zu schwach sind für mein Vorhaben, daher her mit dem Holz und Leim



    Beim Zusammenbau bitte darauf achten, dass ihr einen Winkel verwendet und genau ablängt, damit keine Unebenheiten entstehen und die Türchen mit ihren Scharnieren auch richtig passen.



    So hält es nun schon paar Jahre :)

    Ich würde mich über Kommentare und Tipps sehr freuen.

    lg
    autwin
     

Diese Seite empfehlen