1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Und noch Einer

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Ténshi, 17. Mai 2016.

  1. Ténshi

    Ténshi

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sargans
    Hallo Aquarianer und welche die es noch werden wollen !

    Seit einiger Zeit treibe ich hier mein Unwesen und möchte mich hier nun auch mal kurz vorstellen.

    Ich heisse Dominic und bin 28 Jahre alt und wohne in Sargans.
    Beruflich bin ich Automatiker/Elektroplaner.
    Hobbies sind unter anderem, wer hätts gedacht, Aquaristik, Klettern, ein bisschen Modellbau und ab und an mal Geocachen.
    Des weiteren haben meine Frau und ich noch 2 Main Coon Katzen, die das Aquarium ab und an auch als TV benutzen :lol:

    Bei der Aquaristik bin ich seit 6 Jahren dabei und habe mich schon durch so einige Probleme durchgeirrt und versuche mich hier weiter zu bilden.

    Besonders interessant finde ich die ganzen verschiedenen Thematiken die sich hier auf tun und besprochen werden. Super finde ich auch eure Projektpräsentationen mit den Updates von deren Entwicklung.

    Ich hoffe das ich bald hier auch mal mein neues Projekt vorstellen kann, wenn denn nun mal endlich auch mein neues Becken geliefert wird und nicht immer nur der Liefertermin verschoben wird. :grin:

    Liebe Grüsse,
    Dominic
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Dominic


    Dann mal nachträglich herzlich willkommen hier ;-)


    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen