1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannter Schädling oder was ist das?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen und Algen" wurde erstellt von MichiRüthi, 8. Juli 2019.

  1. MichiRüthi

    MichiRüthi

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüthi
    Hallo zusammen

    ich habe eine Frage an Euch.

    Auf meinen Pflanzen wächst etwas komisches? Es breitet sich auf die Pflanzen und Dekorationen aus. Auch nach dem ich die Pflanzen zurück geschnitten habe und alles gereinigt hatte, kam es wieder. Ich weiss nicht was das ist. Bisher konnte mir kein Aquarium Freund weiterhelfen.

    - Wer weiss was das ist?
    - Ist das schädlich für die Fische?
    - wie kann man es loswerden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Grüsse aus dem St. Galler Rheintal IMG_20190708_170124.jpg IMG_20190708_170124.jpg IMG_20190708_170150.jpg IMG_20190708_170219.jpg IMG_20190708_170336.jpg
     
  2. schlabi71

    schlabi71

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arbon
  3. Heino

    Heino

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Für mich eindeutig Bartalgen .

    Gruss Heino
     

Diese Seite empfehlen