1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Thread futsch?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Felix, 30. Januar 2012.

  1. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hallo Admins

    Mir scheint, dass da etwas nicht stimmt im Subforum Aquaristische Amphibien und Reptilien

    Der Thread "Pseudobonsai im Palu?" ist nicht mehr aufrufbar und bei der zuletzt angezeigten Antwort steht was von Gestern 17.25. Das kann nicht sein, da Thomas Hürlimann diese Antwort am Samstag geschrieben hat.
    Was könnte da faul sein?

    Gruss Felix
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Felix

    Der Thread scheint effektiv eine Macke zu haben. Ich leite das mal an einen Admin weiter.

    Gruess, Ändu
     
  3. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    ....jetzt ging ich nochmal in den Thread und habe plötzlich alles wieder ganz normal gesehen (letzter Beitrag von gestern Sonntag, 17:25). Kannst du mal schauen gehen, ob's bei dir wieder auch wieder funktioniert?

    Gruess, Ändu
     
  4. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Sali Ändu

    Habs nochmals probiert, die Seite lädt und lädt, aber es tut sich nix :-(
    Vielleicht klemmt aus unsere Firewall hier in der Firma etwas ab, aber komisch kommt mir die Sache schon vor.

    Auch die Info, dass der letzte Eintrag von gestern Nachmittag sein soll, finde ich seltsam. Wie erwähnt ist mir bekannt, dass der letzte Eintrag von Samstag ist. Gestern abend ist mir jedenfalls kein neuer Beitrag aufgefallen, kann mich aber auch täuschen.
    Mir kommt es vor, dass evtl. ein Bild Probleme macht...

    Gruss Felix
     
  5. ultraviolet

    ultraviolet

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi zämä

    Der Thread geht bei mir einwandfrei, letztes Posting "Gestern, 17:25" von Christoph "Sternotherus".

    lg
    Raul
     
  6. *Aquarius*

    *Aquarius* Guest

    Hi zusammen,

    Auch bei mir absolut kein Problem mit dem Thread.

    Gruss,
    Andi
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Sali Felix

    Bei mir klemmt's offenbar auch ein bisschen, bis die Bilder geladen sind. Aber schlussendlich klappts dann.

    Äh, die letzte Antwort (die von 17:25 Uhr) ist aber nicht von Thomas. Kann es sein, dass Du da etwas verwechselt hast?
    Aus meiner Sicht ist mit der Reihenfolge und der Datierung der Beiträge alles plausibel.

    Griessli, Basil
     
  8. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hi Basil

    Stimmt, es ist Christoph nicht Thomas, der zuletzt was geschrieben hat :oops:

    Anyway, der Thread läuft bei mir hier nicht und ich schau mir das mal zu Hause an. Nach einer Weile laden sehe ich die ersten vier Posts (mit dem Bild von diesem Ficus) und dann "rädelt" es fröhlich weiter.

    :gruebel:
    Unsere IT hier hat doch sicher wieder mal was geändert :motz:

    Gruss Felix

    Nachtrag: habs gerade mal mit Firefox probiert und es läuft. :)
    Es lädt zwar auch irgendwie ungewohnt länger als sonst, aber ich sehe die letzten paar Beiträge. Mit dem IE will es überhaupt nicht mehr.
     
  9. Sternotherus

    Sternotherus

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Hallo zusammen,

    Ich habe keinerlei Probleme mit dem Thread bemerkt...
    (Firefox und Safari)

    Vielleicht ein Problem mit einem der eingefügten Bilder? Eines der Bilder ist direkt im Post und erscheint nicht als Anhang.

    Gruss
    Christoph
     
  10. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hallo

    Zu Hause gings auch. Mit IE hier im Geschäft scheint irgendein Problem mit einem Bild vorzuliegen. Der Thread lässt sich jedenfalls nicht öffnen, mit Firefox hingegen schon.

    Anyway, inzwischen konnte ich die neuen Posts ja lesen, aber stutzig macht mich das schon.

    Gruss Felix
     

Diese Seite empfehlen