1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Tetra AquaArt 30 Led oder Aquatlantis 30

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Toune, 20. Januar 2021.

  1. Toune

    Toune

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuchâtel
    Hallo zusammen,

    Nach längerer Aquaristik Pause, möchte ich mir wieder ein 30 Liter Aquarium für Garnelen zutun.

    Ich hatte damals ein Tetra Aquarium 30 Liter, mit dem ich sehr zufrieden war und wo meine Red Cherrys gedeiht haben.
    Bei der Suche nach einem solchen Aquarium, bin ich bei Hornbach auf ein Aquatlantis gestossen, wo auch bereits alles dabei ist.

    Nun wollte ich wissen, habt ihr schon Erfahrung mit dem Aquatlantis gemacht ? Ich habe gutes und schlechtes darüber gelesen (besonders wegen dem eingebauten Filter).

    Danke euch für eure Hilfe.
    Stéphanie
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Stéphanie

    Grundsätzlich gibt es immer Vor- und Nachteile bei solchen Sets. Bei Garnelen ist es auch nicht sooo tragisch und selbst wenn was nicht passt, kann man das in der Regel leicht korrigieren.

    gruss Thomas
     
  3. Toune

    Toune

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuchâtel
    Hallo,
    Danke für die Antwort.

    Na ja ich überlge es mir mal. Bin auch bei den Kleinanzeigen am schauen... wer weiss :)

    LIebe Grüsse
    Stéphanie
     
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Immer eine gute Idee ! Da sind unzählige Angebote für kleines Geld unterwegs. Einfach immer die Nähte kurz checken ;)

    Gruss Thomas
     
  5. Toune

    Toune

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuchâtel
    Halli,

    Habe wahrschinli eins gefunden.

    Ist noch in Betrieb und ziemlich neu. Also wird kein Problem sein mit den Nähten

    Danke noch.
     

Diese Seite empfehlen