1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terrarium mit Teich für Thamnophis sirtalis

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Zigermandli, 25. September 2020.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.706
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Glarnerland
    Morgen Zusammen

    Da ich aktuell eher über Wasser baue, zeig ich Euch halt mal ein Projekt für eine kleine (ausgewachsen ca. 1m) wasserliebende Schlangenart. Sie schwimmen sehr gerne, liegen oft im Wasser und jagen auch Fische. Aktuell sind meine beiden Weibchen noch ziemlich klein, daher habe ich ein Übergangsterri gebaut.

    [​IMG] [​IMG]

    Alles mal im Miniformat (90x44x60) :D. Auf der rechten Seite der kleine Teich mit einem kleinen klotzfilter und einem Wasserlauf von links oben runter mit kleinem Zwischentümpel.

    Das eigentliche Projekt, dass ich Euch hier in der Entstehung zeigen will, ist etwas grösser und hat 120x60x80cm und wird einen proportional grösseren Teich haben.

    [​IMG]

    Gruss Thomas
     
    faebi, Pia21, Jaenu00 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen