1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Temperaturmessung

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Marcel.S, 10. Januar 2022.

  1. Marcel.S

    Marcel.S

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steffisburg
    Hallo zusammen

    Wem würdet ihr mehr trauen?

    - Juwel Digital Thermometer
    - aqua medic t controller twin

    Beide messen am gleichen Ort, aber fast 1 Grad Unterschied...

    Danke und en Gruess

    Marcel
     

    Anhänge:

  2. Marcel.S

    Marcel.S

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steffisburg
    2. Bild noch vergessen... ;-)
     

    Anhänge:

  3. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    hallo

    am besten dem klassischen quecksilber..

    gruss RC
     
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Marcel

    Ich würde mal eher dem aqua medic trauen, denn die Juwel Dinger sind doch recht preiswert konstruiert ;) aber was macht schon 1 Grad mehr oder weniger. Der eine kann aber auch näher an der Scheibe messen oder in der Strömungslinie zum Stabheizer liegen etc.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen