1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Tachwohl...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von der Matze, 2. August 2008.

  1. der Matze

    der Matze

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stetten/AG (Exil-Kölner)
    Hoi,

    ich bin der Matze und seit ein paar Tagen neu in diesem Forum unterwegs.

    Mit der Aquaristik habe ich vor mehreren Jahren angefangen.
    Erst Gesellschaftsbecken mit Skalaren, etc., dann Arten-/Zuchtbecken mit Diskus.

    Vor einem Jahr habe ich zwangsweise eine kurze Auszeit von der Aquaristik genommen, da ich von "good old Dütschland" in die Schweiz gezogen bin.

    Aber wie es sich für einen richtigen Aquarianer gehört, juckt es mir wieder gewaltig in den Fingern... :-D

    Ich werde mir in Kürze ein neues Becken zulegen und wohl in Richtung Afrika-Barsche gehen (auch wegen dem "Flüssigbeton", der bei uns aus der Wasserleitung kommt;-) !)

    Nun denn, Man sieht sich....
     
  2. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hi Matze


    na dann ..... Herzlich Willkommen auf AQ.ch !

    auch mit Flüssigbeton kann man sehr schöne Becken einrichten :-D



    Gruss Chrigel
     
  3. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Hi Matze

    Wie verschlägst einem nur von der Traumstadt Köln nach ... Stetten ... :)

    Ne, nix für ungut und auch von mir herzlich welcome

    Gruss, Mark
     
  4. der Matze

    der Matze

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stetten/AG (Exil-Kölner)
    ... wie immer im Leben ... das liebe Geld :)
     

Diese Seite empfehlen