1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

tachen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von new.garnelen.master, 1. Juni 2015.

  1. new.garnelen.master

    new.garnelen.master

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sursee
    hallo aquarianerinnen und aquarianer
    ich bin der mike und möchte mich hier schnell vorstellen :-D
    ich bin relativ neu in der aquaristik unterwegs und hab später ein paar fragen aber erst mal ein grüezi.

    das andere folgt später

    lg

    garnelen ( master vlt später :cool: )

    sage nur möchte 350lt aquarium mit diesen bevölkern ...
     
  2. milli

    milli

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo und willkommen,
    da bin ich gespannt auf dein Garnelen-Projekt. Hattest du denn schon mal welche bzw. auch ein anderes Aquarium oder ist das komplett Neuland für dich?
     

Diese Seite empfehlen