1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Zwergkrallenfrösche

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von schlabi71, 6. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. schlabi71

    schlabi71

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arbon
    Guten Abend, ich suche „frisches“ Blut für mein 180L Becken mit Zwergkrallenfrösche. Würde gerne den Bestand einwenig erhöhen. Habe zur Zeit 10 Stk und würde gerne nochmals 10 dazugeben. Das Becken ist üppig bepflanzt, hat Wurzeln und können sich gut verstecken. Ist ein Zwergkrallenfrosch Becken, mit 5 kleinen Garnelen.
    Danke Euch im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruss Roger
     

Diese Seite empfehlen