1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rhinogobius rubromaculatus

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Fischkopp, 30. November 2019.

  1. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kt. Fribourg
    Hallo zusammen

    Nach einigen Jahren "Abstinenz" wird bei mir demnächst wieder ein Becken frei und ich möchte mir diese tollen Grundeln erneut zulegen. Meine letzte Gruppe habe ich damals über das Forum bekommen; vielleicht habe ich noch einmal Glück?

    Mein Fischdealer könnte mir WF bestellen, aber im Grunde sind die Kerlchen kaum von der Vermehrung abzuhalten, weshalb ich die Hoffnung habe, dass irgendjemand noch ein paar NZ rumschwimmen hat (oder vielleicht seine Gruppe abgeben will).

    Am liebsten hätte ich 5/5 (oder 6/6), zumindest ein annähernd ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

    Wenn jemand ansonsten eine andere spezielle Rhinogobius-Art abzugeben hätte (nicht duospilus und Verwandte), einfach auch mal anbieten.

    Gruss Fischkopp
     

Diese Seite empfehlen