1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Suche Pflanzenexperte Region ZH für Besuch, Pflanzen wachsen nicht!

Dieses Thema im Forum "Pflanzen und Algen" wurde erstellt von Stan_1337, 27. Januar 2012.

  1. Stan_1337

    Stan_1337

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hey Leute

    Ich habe langsam keine Motivation mehr für mein AQ, deshalb will ich jetzt, so quasi als letzte Tat vor dem endgültigen Ende meiner Motivation, dass ein Experte vorbei kommt und sich meine Lage anschaut.

    Ich suche jemanden der bei mir vorbeikommen kann.
    Falls sich jemand meldet, würde ich einen Tag vor dem Besuchstermin alle Wasserwerte messen für eine genauere Analyse und damit der Besuch auch relativ rasch über die Bühnen gehen kann...

    Hoffe es meldet sich jemand, meine Motivation muss wirklich von nem verstärkt werden, ich halte es nicht mehr lange aus :-(
    Danke

    gruss Thomas (Wohnort DIETIKON)
     
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Zürich
    Hi Thomas,

    Kopf nicht hängen lassen! Hast Du Dein Problem hier schon mal beschrieben, ich konnte nix finden? Lass uns teilhaben!
     
  3. *Aquarius*

    *Aquarius* Guest

    Hallo Thom,

    Es sind oftmals nur kleine Veränderungen nötig, damit sich Besserung im Pflanzenwuchs einstellt. Poste doch bitte mal soviele Informationen wie möglich: Beckendaten, Beleuchtungsdaten, Wasserwerte, Düngung, Wasserwechsel-Intervall, Bilder des Beckens usw. Dann können wir Dir bestimmt hilfreiche Tipps geben.

    LG, Andi
     

Diese Seite empfehlen