1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steine selber bauen

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Rubens, 25. Dezember 2017.

  1. sunrider

    sunrider

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AG
    Hallo Thomas

    Danke für Deine Antworten!
    Werde demnächst von meinem aktuellen Projekt berichten, welches am entstehen ist (70x70x70). Werde mir einen Mehrkammerfilter bauen und diesen hinter einer kleinen Felswand verschwinden lassen. Ev. sogar freistehend in der Beckenmitte, muss mir das noch überlegen. Werde dann auch ein paar künstliche Steine bauen.

    Grüsse
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen