1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Sprungsichere Abdeckung einfach & flexibel

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Zigermandli, 8. August 2016.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Euch

    Bin in den Ferien, wegen eines unerwarteten Neuzuganges, mal neue Wege bezüglich Abdeckung gegangen. ZU diesem Anlass bin ich auch mal eine andere Lösung bezüglich der Doku angegangen ;-)

    einfach auf HD schalten, da es sonst schwierig wird die Anleitungen zu lesen ;-)

    [youtube]MN1W7avP7Po[/youtube]

    Die ganze Youtubegeschichte ist etwas Neuland für mich, daher bin ich über konstruktives Feedback sehr dankbar.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen