1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Sorry Doppelausfall

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von knuddelfisch, 2. August 2016.

  1. knuddelfisch

    knuddelfisch

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Leider war ich zunächstdurch eine Sommergrippe dahingerafft und dann über das Wochenende in den Ferien. Als ich zurück kam war die automatische Wassernachfüllanlage ausgefallen - Schreck - der Wasserstand extrem niedrig. Dadurch ging der Kühlkreis auch nur noch durchs Technikbecken und oben hatte es 29 Grad. Muss das alles erst mal ordnen und defekte Nachfüllautomatik ersetzen ...:!:
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.187
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Knuddelfisch

    Falls du dich vorstellen wolltest, ging das in die Hose :lol:

    Falls du eine Frage stellen wolltest bist du hier im falschen Unterforum.

    Lass mich wissen was du wolltest und ich kann dann den thread in die richtige Ecke schieben ;-). In jedem Fall sind einige zusätzliche Informationen sehr hilfreich. Ausserdem wären eine Anrede und ein Gruss schön und hier im Forum durchaus üblich.

    Viel Spass weiterhin ;-)

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen