1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Smileys

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von fishig, 5. April 2012.

Schlagworte:
?

Soll man die Smileypalette erweitern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. April 2012
  1. Ich bin zufrieden so.

    16 Stimme(n)
    44,4%
  2. Mir egal.

    9 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja, mehr Auswahl wäre toll!

    11 Stimme(n)
    30,6%
  1. fishig

    fishig

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Wallis
    Salü zusammen, speziell Admins und Moderatoren :)

    Ich bin noch viel im Diskusforum ph-Diskus unterwegs. Da ist mir halt die megagrosse Auswahl an Smileys aufgefallen ;)

    Kann man unsere Smiley-Palette irgendwie erweitern oder ist dies technisch nicht möglich?

    Zusätzlich starte ich mal hier eine Umfrage was die anderen dazu meinen.

    Danke und schönen Abend

    Gruss Milot
     
  2. chucho

    chucho

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    und woher nehmen und nicht stehlen?

    wenn du den admin gleich einen link mit freie lizenz zuschickst, dann werden diese sich sicher gerne bedanken
     
  3. fishig

    fishig

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Wallis
    Salü Chucho

    Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich wäre bereit das zusammen mit den Admins anzuschauen und eine Lösung zu finden, da ich nicht so gut mit der Materie vertraut bin. Dies hier ist nur eine Erhebung, um zu schauen was die Forum-Gemeinschaft dazu meint. Über die Umsetzung muss natürlich, dann genauer diskutiert werden.

    Gruss Milot
     
  4. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Mir sind die Smilys ein Greuel. Die verunstalten die Posts nur und tragen nicht grad zur übersicht bei.
    Beiträge mit mehr Smilys als Inhalt find ich schrecklich.

    In der Abstimmung fehlt fairerweise der Punkt:
    - Nein auf keinen Fall
    oder
    - Nein schafen wir sie lieber ab

    Grüess
    Aspi
     
  5. fishig

    fishig

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Wallis
    Hallo Aspi

    Ja, nach dem erstellen des Post habe ich auch bemerkt das noch ein viertel Punkt da sein sollte.

    Ich finde mit den Smileys kann man das Gesagte/Geschriebene etwas unterstreichen, da es Gefühle rein bringt.
    Ich finde die Smileys verleien den Beiträgen eine gewisse Persöhnlichkeit. Aber natürlich ist das nicht jedermanns Sache.

    Freundliche Grüsse

    Milot
     
  6. fishig

    fishig

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Wallis
    Hallo zusammen :)

    Die Umfrage ist geschlossen und das Resultat könnt ihr ja oben sehen. Die Mehrheit ist zufrieden so, also wirds glaube ich auch so bleiben ;)

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt hier mitzustimmen :cool:

    Gruss Milot

    P.S. Ich bleib den Smileys treu, auch wenn ich sie manchmal manuell einfügen muss :p
     
  7. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hallo zusammen

    Wenn wir gerade bei den Smiley sind.... Da geht einer nicht. :-D Nähmlich der Fischsmiley! Wenn ich ihn jetzt mache kommt das: O< Ist irgendwie der falsche Cood drin. Wenn ich ohne Vorschau arbeite geht er aber... Zumindest bei PNs. :gruebel: Etwas seltsam das ganze. :-D Der richige Cood währ ohne abstand: O & l t ; Zusammen ohne abstand kommt dann der Fischsmiley :arrow: O&lt;

    Edit: Gerade gemerkt, geht aber auch nur wenn ich jetzt keine Vorschau mache und den richtigen Cood eintippe... :gruebel:

    Kann man das Reparieren? Wenn nicht, auch egal, ich brauch den eh fast nie... Aber ist mir mal aufgefallen. :-D

    Gruess Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012

Diese Seite empfehlen