1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Skalar

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Makoro, 14. November 2021.

Schlagworte:
  1. Makoro

    Makoro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walterwil So
    Hallo zusammen,
    habe wieder mal eine Frage.
    Habe ein 500l Südamerika Becken mit 7 Blauen Skalaren drin. Die Skalare habe ich seit sehr jung.
    Gestern hat ein Pärchen das erste mal gelaicht, heute morgen waren die Eier leider weg.
    Ich habe schon damit gerechnet, da sie ja auch den Laichprozess lernen müssen.

    Frage:
    -Gibt es irgend eine Chance, den Laich zu retten im Gesellschaft Becken ?

    Ich bin euch für jeden Tip dankbar

    Liebe Grüsse

    Mark
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen