1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Skalar Kiemenkrankheit!?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Micaspes, 26. März 2021.

Schlagworte:
  1. Micaspes

    Micaspes

    Registriert seit:
    26. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thirgau
    Seit letzte Woche habe ich 6 neue Skalare. Einer davon hat am Tag nach dem einsetzen, komische „Beutel/ Beläge“ an den Kiemen gekriegt. Er frisst und wirkt gesund. Trotzdem kommt es mir seltsam vor... ein Pilz? Verletzung? [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    https://www.bilder-upload.eu/bild-8f805a-1616783368.jpeg.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021

Diese Seite empfehlen