1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Shop im Aargau

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von eXe, 26. September 2005.

  1. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hi

    Jöö... ;-)
    Der kann (könnte) ausgewachsen etwas dreimal so lang werden. :-?

    Kommt etwa hin...

    Griessli, Basil
     
  2. Ruhn

    Ruhn Guest

    Hallo

    Ich hole den alten Thread bewusst wieder hervor.
    Hat sich in Sachen AQ-Geschäften im AG was verändert? Sind neue dazu gekommen oder habt ihr neue Erfahrungen mit Geschäften gemacht?

    Gruss

    Roman
     
  3. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    hi roman
    war kürzlich im top zoo in lenzburg. kennst du sicher. der hat in sachen aquarienpreise die nase vorn und sonst ne knappe std. auto fahren und in den hornbach nach littau. war am freitag wieder da und muss sagen, ein 54 l set mit tonnenweise zubehör für fr. 80.-- usw.
    fische würde ich da auch eher keine mehr kaufen, obohl der stress der festtage vorbei ist und es in den aquarien wieder etwas freundlicher aussah.
    mit gruss mark
     
  4. Ruhn

    Ruhn Guest

    Hoi

    Ja der Zoo in Lenzburg hat mir auch gefallen, vor allem auch preislich und von der Verkäuferin auch ^^.

    Hab da aber in einem kleinen Becken einen grossen Orangen Fisch gesehen. Kam mir bisschen eng vor, da er fast 1/8 des Beckenvolumens füllte -.-

    Gruss

    Roman
     
  5. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    hi roman
    ja, die verkäuferin :) . nette bündnerin, aber der chef ist mir weniger angenehm, der weiss alles besser.
    mit gruss mark
     
  6. Seve_98

    Seve_98

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    Roka Aquarien und Zierfische

    Ich ging seit 7Jahren zum Roka ich war immer happy mit ihm und es erstaunt mich und zugleich macht es mich traurig was ich über ihn höre.. Jedenfalls hat der Typ krankheitsbedingt aufhören müssen und jetzt ist eine Frau dort es ist sehr unübersichtlich und noch zimlich chaotisch dort weil sie noch im aufbau ist. Jedenfalls benutze ich den Qualipetshop in Entfelden und auch wenns Qualipet ist waren die Leute sehr nett und die Beratung ebenso leider ist es zimlich teuer was meine Auswahl begränzt.. Aber wenn jmd bereit ist etwas sich zu leisten kann ich den Qualipetshop in entfelden herzlichst empfehelen!!
    Ps. SUPER WURZELN FÜR EIN RICHTIGES SCHNÄPPCHEN !!!!!'
    Wurzeln zwischen 20-30.- in einer enormen Grösse
     
  7. eule

    eule Guest

    abbau ist richtig. ende jahr ist roka endlich geschichte.
    gruss
     
  8. Heino

    Heino

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Aargau
    Hallo

    Ist jetzt endgültig Schluss ?

    Gruss Heino
     
  9. Padyno1

    Padyno1

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo
    Also bei Aquarium und Teich, Villmergen/AG bekommst du alles. Kann ich dir für fachliche Dinge (Bau, Technik usw.) wie auch für Tiere empfehlen.

    Gruss pady
     
  10. pharko

    pharko

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Buchs AG
    Hallo

    Ich war mal im November bei Roka und da war der Laden bereits dicht. Die Dame hat den Laden sehr zielstrebig auseinander genommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie da nicht etwas übernommen hat das zum Scheitern verurteilt war.

    Lg
     
  11. LiZZzz

    LiZZzz

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zürich & im Deutschland
    Achtung, es gibt in der Schweiz mehr als nur einem Zoo Widmer

    Zoo Widmer & Co, Nachfolger Marco Blättler
    Studacherstrasse 15, 5416 Kirchdorf AG
    Ist ganz gut
     
  12. eule

    eule Guest

    ne liz, nur einen
     
  13. Heino

    Heino

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Aargau
    Hallo

    Ja stimmt,die andere Firma heisst Aquarium Widmer !Vorsichtshalber würde ich vor einer Bestellung aber meinen gestarteten Beitrag unter der Rubrik "Händlerdiskussionen " durchlesen !

    Gruss Heino
     
  14. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    basel
    was wohl mit dem wels passiert ist?

    dann gibts in rheinfelden noch das ältere ehepärchen mit ihrem "aquarium stern". die hatten anscheinend mal ein laden in der innenstadt. jetzt haben sie den laden zu sich nach hause in einen extra gebauten keller verfrachtet. anscheinend alles was sie anbieten aus eigener zucht. hardware aber eher spärlich.
    war bisher nur einmal dort. war speziell - aber mit der fischhaltung war soweit ersichtlich alles gut.

    grüsse,
    samuel
     
  15. Heino

    Heino

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Aargau
    Hallo zusammen

    Also letzten Samstag war bei Roka noch offen ! Habe noch eine der letzten Platten Frostfutter gekauft.Die Geschäftsführerinn klagt über Baumängeln am gemieteten Ladengebäude und zieht jetzt offenbar nach Lachen !
    Den Wels habe ich nirgends gesehen :-D !

    Gruss Heino
     

Diese Seite empfehlen