1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Selbstbau Rückwand. Tagebuch machen?

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Rattennase, 15. Januar 2012.

  1. Rattennase

    Rattennase

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    So ein Blödsinn

    Nach laaaanger Zeit kommt hier mal ein Update. :cool:

    Die Purpurprachtbarsche haben ein liebes neues Zuhause bekommen. Die Zebrabärblinge freuen sich bei Seestern über ein riesiges Becken welches voll ausgenutzt wird.
    Und der Nachwuchs der Purpurprachtbarsche der von mir bis zum 8. Monat von Hand gefüttert grossgezogen wurde, wartet in der Seerose auf neue Besitzer. :)

    Die Rückwand habe ich inzwischen zum Teil rausgerissen, und Schwarz bemalt.
    Die Einrichtung hat sich ebenfalls total geändert, ebenso wie der geplante Besatz. (Schwarzer Neon, Antennenwelse, C. Habrosus)
    Die Wasserwerte haben sich inzwischen auch super eingependelt. :)


    Wenn ich das ganze jetzt im Nachhinein so durchlese kann ich kaum glauben wie dämlich ich war.. Aber ich glaube das geht vielen so nach der Entwicklung vom blutigen Anfänger zum nicht mehr so blutigen Anfänger. :lol:
     

Diese Seite empfehlen