1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Schulprojekt Tanganjika

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von syv, 30. August 2007.

  1. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo SYV

    Von den Altolamprologus Sumbu Shell habe ich Jungtiere.
    Es sind 5 Stk. die so in ca. 1-2 Monaten abgabebereit sind.
    Dann erkennt man sicher auch das Geschlecht. :-D
    [​IMG]


    Gruss Tony
     
  2. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Zur Erinnerung:

     
  3. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hoi Tony
    Cool, reservier da sicher mal was!! Austausch gegen Tiger ;-)
    Nein, sag mir noch, wie viel du willst.
    Wir sehen uns ja wohl vorher noch oder sonst dann per PN...

    @Michael:
    Ja, ich hab ja geschrieben, ich schaue mich gerne nach den transcriptus um... diese kleinere Variante gefällt mir auch.

    Danke EUCH!!! :)
     
  4. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo SYV

    Ist ok. :) (Tausch gegen BaslerTiger)
    Alles witere am WILO Treffen.

    Gruss Tony
     

Diese Seite empfehlen