1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmetterlingsbuntbarsch männlich (2x)

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von Timme8, 16. Januar 2020.

  1. Timme8

    Timme8

    Registriert seit:
    8. September 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüttisellen
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei männliche Schmetterlingsbuntbarsche abzugeben.

    Leider ist während meiner Urlaubsabwesendheit der Strom ausgefallen und somit mein Weibchen gestorben.

    Das Zoofachgeschäft konnte mir erst beim dritten Anlauf ein Weibchen verkaufen und hatte mir davor leider jeweils nur Männchen herausgefischt.

    Ich würde wenn möglich den Männchen gerne ein neues gepflegtes Zuhause schenken und würde die Tiere auch (je nach Distanz) vorbeibringen.

    Beste Grüße!

    Komme aus der Nähe von ZH.
     

Diese Seite empfehlen