1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schützenfisch (Toxotes jaculatrix) abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von wildvet, 27. Januar 2020.

  1. wildvet

    wildvet

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel/Bienne
    Abholort:
    Biel/Bienne
    Anzahl:
    1
    Preis:
    0
    Gewünschte Kontaktform:
    siehe Beschreibung
    Hallo.
    Schweren Herzens muss ich mich von meinem Schützenfisch trennen. ich wünsche mir ein gutes neues zu Hause für ihn und erwarte, dass sich Leute melden, die über die Ansprüche dieser Art Bescheid wissen.
    Er ist gesund und verfressen, aktiv und 7 Jahre alt. Ich füttere ihn mit Frost- (Garnelen, rote Mückenlarven etc. ) und Lebendfutter (mittelgrosse Heimchen, Nacktschnecken)

    Bei Interesse bitte sms an folgende Nummer: 079 916 11 10

    liebe Grüsse
    Berit
     

Diese Seite empfehlen