1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sali zäme

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Dozer, 3. November 2011.

  1. Dozer

    Dozer

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lungern
    Mein Name ist Dennis und ich komme aus der Zentralschweiz. Ich habe seit rund 10 Jahren ein AQ am Anfang 170l inzwischen 400l. Angefangen hab ich mit einem südostasiatischen Becken und wechselte dann mal nach Afrika zum Tanganjikasee.
    Ich bin auch zufällig auf Euer Forum gestossen und es hat mich natürlich gleich interessiert.
    Ich lese gerne Eure vielen interessanten Beiträge, melde mich aber meistens selten :oops:
    ...ausser ich weiss wirklich die Lösung...

    Liebe Grüsse aus dem Herzen und Mittelpunkt :)-D) der Schweiz

    Dennis
     
  2. djdevcon84

    djdevcon84

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach
    Hallo Dennis, Willkommen bei AQ.ch! Viel Spass im Forum und gutes gelingen im Becken!!!

    Darfst dich auch gerne Melden wen du die Lösung nicht weist;-)

    Gruss Sven
    Randschweizer
     
  3. Dozer

    Dozer

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lungern
    Mach ich.....:lol:

    Gruess Dennis
     

Diese Seite empfehlen