1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

salü zäme!!!!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von crypto82, 5. Dezember 2008.

  1. crypto82

    crypto82

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau
    salü zäme...

    bin seit jahren ein aquarium-süchtiger, ich habe drei becken 1x1ooL/ 1x150L/ 1x230L.

    im 100liter becken (mein erstes) habe ich:
    - Poecilia velifera (ungefähr 15 Stk. +/- 2Stk.)
    -1 paar Chromobotia macracanthus
    - eine kleine gruppe Yasuhikotakia sidthimunki ( 5 Stk.)
    - 5 Stk. Pangio kuhlii
    - 4 Stk. albino ancistruse

    im zweiten becken (150L) sind:

    - 2 päarchen Cryptoheros nigrofasciatus (mit Nachwuchs)

    das dritte becken (230L) habe ich vor vier jahren von meinem Nachbar übernommen da er aus gesundheitlichen gründen nicht mehr konnte...

    es sind verschiedene malawi-barsche und ein paar Hemichromis lifalili
    und noch ein
    Cryptoheros nigrofasciatus albino ( wurde leider von seiner familie verstossen und lebt deshalb glücklich im malawi-becken.

    blider folgen noch.... hab ein bisschen probleme mit dem hochladen...

    ( sitze auch lieber vorm aquarium als vor dem computer )

    crypto82
     
  2. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    2543 Lengnau?

    Hei
    Wohnst du in 2543 Lengnau?
    Dann welcome Nachbar:!: Bin in Meinisberg zuhause.Würd mich freuen wenn ich dich kennen lernen könnte;-)
     
  3. crypto82

    crypto82

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau
    hi....

    yep 2543...

    klar bin immer offen für neue bekanntschaften... schreib mir ort und zeit... werde gerne kommen...

    grues crypto82
     
  4. bosshard_88

    bosshard_88

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    Hallo

    Herzlich Willkommen hier im Forum :) .
    Wie ist den dein richtiger Name?

    Ja ja dann sind wir ja auch Ortsnachbar, gell Katrin :-D ... wieder ein neuer Aquarianer in unserer Umgebung.
     
  5. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    hihi

    @Michelle
    :-D ;-)
     
  6. crypto82

    crypto82

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau
    richtiger name

    hi Mich?le....

    im richtigen leben heiss ich Luciano... :shock:
     
  7. bosshard_88

    bosshard_88

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    In dem Fall
    Hy Luciano..

    Find ich auf jeden Fall noch einen schönen Namen. Bei uns im Geschäft arbeitet auch jemand mit dem selben Namen.
     
  8. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Ja, das tönt nach Italia, Wärme, Ferien, Amore, Pasta und nicht dieses *******wetter hier.

    Auch von mir, Luciano, ein welcome ;-)
     
  9. crypto82

    crypto82

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau
    bella italia

    hi mark...

    ja wärme, gutes essen vermisse es schon... war schon zu lange nicht mehr unten... [​IMG]

    greez Luciano
     

Diese Seite empfehlen