1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Südamerika

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von jules123, 12. Mai 2014.

  1. jules123

    jules123

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo,

    In nächster Zukunft werde ich mir ein Becken mit dem Inhalt von 540l anschaffen

    150cm 60cm 60cm

    Jetzt wollte ich von euch wissen wie ihr das Becken besetzen würdet.
    Es sollte ein Südamerika Biotop werden. Also ohne Pflanzen und vielen Wurzeln.

    Bin schon auf eure Vorschläge gespannt

    lg Jules
     
  2. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Jules

    Eine Gruppe Biotodoma cupido und paar schöne L-Welse dazu... oben ein Schwarm Carnegiella strigata.

    Liebe Grüsse

    Angel

     
  3. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    , wenn Beilbäuche, dann Silberbeilis bei der Größe! Die sind wunderschön! Habe selbst mal welche gehalten.
    Unten waren bei mir sturisoma festivum und Pandapanzerwelse und in der Mitte hatte ich Schmucksalmler.

    Allerdings war das Becken auch kleiner. (240l)

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen