1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Rotstrich Barbe (Puntius denisonii)

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Skippy87, 26. Juli 2021.

  1. Skippy87

    Skippy87

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fehraltorf
    Hallo Zusammen,

    ich weiss nicht genau wo ich diese Frage hin posten soll, ich denke hier passt es am Besten. Es geht nicht um die Haltung, sondern um ein Angebot im Internet

    Ich habe ein Inserat gesehen, wo jemand sein Aquarium mit Inhalt verkauft. Unter anderem sind auch vier Rostrich Barben darin. Auf Nachfrage ob ich nur die vier Fische kaufen könnte, ist mir ein Preis vorgeschlagen worden, mit welchem ich nicht einverstanden bin. Jetzt wollte ich fragen wieviel würdet ihr für vier Denisonii bezahlen (Grösse mittel).
     
  2. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Sälü

    Grosse Rotstrichbarben haben schon einen gewissen Preis. Kleine Kosten ja bereits mind. 15.- und das Wachstum ist nunmal nicht gerade extrem schnell.

    Wenn der Preis bei 20 - 30 Stück liegt ist er sicher im fairen Bereich.

    Gruess
     
  3. Skippy87

    Skippy87

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fehraltorf
    Hoi Leo

    Ich glaube dann bin ich wohl etwas zu geizig... ich habe schon welche in meinem Aquarium und glaube sie für um die 10-12 im Laden gekauft zu haben. Habe ich mich wohl geirrt.

    Grüsse Chris
     

Diese Seite empfehlen