1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Rotrücken Skalare haben Gelaicht!

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Aspergillus, 6. Februar 2009.

  1. ultraviolet

    ultraviolet

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hoi Aspi
    Super tolle Fotos hast du da, so 100 Baby Skalare sehen eindrücklich aus!
    Unglaublich was die kleinen fressen.
     
  2. FiScHfAn

    FiScHfAn

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (nähe Solothurn)
    Was die fressen

    Hi Aspi
    Die fressen dich ja fast schon zu armen Tagen.:-D Was die alles verdrücken:shock:
    Weiterhin viel spass mit ihnen.:-D
     
  3. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Nathi,

    Mit einer Pipette. Ich schmeisse die Mülas in ein Glas Wasser, lasse sie auftauen (rühren... dauert 20 Sekunden) dann lass ich sie absinken, giesse das Wasser ab fülle wiedr Wasser ein.
    Dann saug ich die Mülas mit der Pipette auf und geb sie so in's AQ.

    Ich habe rausgefunden, dass die Skalare so viel mehr fressen.. und wenn man ihnen das Futter immer so gibt. Picken sie dann auch mal an was was sie noch nicht kennen.. einfach weil es auf diese Weise ins Aquarium gegeben wird..

    Sobald ich die Pipette rein stecke kommen sie alle dahergeflitzt.. Also eine gute Methde um ihnen neues Futter Schmackhaft zu machen.

    Grüess
    Aspi
     

Diese Seite empfehlen