1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

restaurants mit aquarien

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von burnsson, 19. November 2008.

  1. düli59

    düli59

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meggen
    Shanghai-Restaurant Luzern

    War letzte Woche im Shanghai 1 in Luzern (Nähe Friedental). Das 6000 lt. grosse Meerwasserbecken ist leider nicht mehr so schön gepflegt und farbenfroh wie noch vor ein paar Jahren. Schade!
    Das Essen hingegen ist immer noch suuuuper!!
     
  2. Fischli86

    Fischli86

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohlen
    Aquarium im Seehotel Delphin

    Hallo Liebe Aquarianer

    Im Seehotel Delphin in Meisterschwanden AG direkt am Hallwilersee gibt es ein schönes Barsch Aquarium. Schätze 4000 Liter. Gibt nicht nur Fisch zu essen dort( nicht sus dem Aquarium hihi) :lol:

    Lg Michi
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Euch


    Ich finde den thread ja eigentlich cool, aber ein Foto (reicht ja ein Handybild) zu den jeweiligen Restaurants und Becken wären schon super ;-)


    Gruss Thomas
     
  4. düli59

    düli59

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meggen
    Restaurant - geht auch Zuhause

    Hallo
    Da hab ich aber was cooles entdeckt.
    Kochen - Essen - Aquarium
    Geht auch so...


    Siehe Bild:smile:
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    seeeeeehr cool :cool: !


    fehlen nur noch die richtigen Fische :lol:


    Gruss Thomas
     
  6. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    basel
    für tilapia oder pangasius ist das becken aber zu klein:lol::p

    grüsse,
    samuel
     
  7. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hai
    Mir sind mit "richtigen Fischen" solche in den Sinn gekommen , welche die Rüstabfälle fressen würden :-D
    Wäre praktisch ;-)
    LG Pia
     

Diese Seite empfehlen