1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennschnecken

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von stogli, 11. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. stogli

    stogli

    Registriert seit:
    10. Februar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Auf der Suche nach Rennschnecken, frage ich euch, wer weiss wo ich solche bekommen kann zu einem Akzeptablen Preis?
     
  2. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Männedorf
    Grüss dich ...
    Freut mich, dass du im Forum gelandet bist.
    Hier pflegen wir die sympathische Tradition,
    von Begrüssung und Verabschiedung im Beitrag.;)
    Zu den Rennschnecken, die kriegst du in fast jedem Aquaristikgeschäft/Abteilung.
    Aaaber diese Schnecken kleben im Fall überall Eier an. Die bekommt man kaum mehr weg. Schlüpfen tun sie ja nicht im Süsswasser. Ebenso Helmschnecken. Ich würde dir abraten.
    LG Pia
     

Diese Seite empfehlen