1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Rilli Garnelen zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von episemion, 10. Oktober 2019.

  1. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Abholort:
    Zürich
    Anzahl:
    100
    Preis:
    0
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hallo Zusammen

    Meine Red Rilli vermehren sich immer noch wie die Kaninchen . (Chüngeli/Hasu)

    Ich bin dabei meinen Zuchtstamm zu selektieren und gebe deshalb einige Tiere kostenlos ab

    Kein Versand ( Auch nicht mit "Fröge dörf meh ja")
    Keine Reservierungen
    Kein Bringis ( Ist ein Holis )
    Kein mein Kollege will auch noch hast du 200 Stk ?
    Kein ich hole sie erst nach Ostern ab , da ich noch vom Pöstler meiner Kollegen meiner Schwester seiner Schwägerin ein Aquarium bekomme ( hast Du ein Auto ? Suche noch Transport für eine Tasse Kaffe )die Finanzierung steht auch noch nicht ganz. Bist du vielleicht an einem growdfounding interessiert ?

    Abzuholen in Zürich/ Witikon

    Etwelche fragen werden gern beantwortet , fragen die mit TG bezeichnet werden setzen die Begabung voraus die Suchmaschine Google zu füttern

    Wer trotzdem fragt ist raus , wer fragt was sie kosten auch — hier: Witikon.
     

    Anhänge:

    sunrider, Pia21, Timme8 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen