1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Rückkehr nach Südamerika

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Gregi, 16. Mai 2011.

  1. gsdiskus

    gsdiskus

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dintikon AG
    Hallo Gregi

    Sehr schön. Wie erwartet, sind die Farben kräftiger und die schwarzen Streifen weg.
    Der Fisch auf dem Bild hat eine gute Zeichnung und einen schönen schwarzen Flossensaum. Das dürfte wohl ein Weibchen sein.

    Gruss Guido
     
  2. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hallo Gregi

    Schöne Bilder und vor allem super schöne Fische, die Farben sind einmalig strahlend. Kommst Du überhaupt noch ins Bett oder hast Du die Schlafstätte vor dem AQ eingerichtet?:)

    L.G.
    Christa
     
  3. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hoi zämä

    @Guido
    Es ist das Weibchen das gerade versucht seine Jungen aufzuziehen ;-)
    @Christa
    Ich habe vor dem Aquarium zwei Sessel die zu einer Liege gemacht werden können... reicht dass? :cool::-D:-D
     
  4. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hoi Gregi

    Es reicht!:):):)

    L.G.
    Christa
     
  5. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Wiedermal ein kleines Update..

    Die Fische haben sich gerade versteckt :cool:
     
  6. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hab wohl vergessen die Datei anzuhängen :oops::-D

    nocheinmal...
     
  7. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.
    Den Tieren geht es gut, sie leichen regelmässig und fressen wie verückt :-D
     
  8. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Frage: warum sind meine Bilder nach dem Upload unscharf?
     
  9. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hallo zusammen

    Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Tiere und dem Aquarium. Es läuft z.Z. alles super.
     
  10. kitty

    kitty

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil
    Hallo Gregi

    Dein Becken ist einfach nur genial und die Discus wunderschön!

    Viel Spass mit Deinem schönen Becken:).

    Lieber Gruss
    Kitty
     
  11. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Na Güete Tag

    Sommer wieder zrugg, us de Wärmi!? Herzliche Dank :-D

    Und was macht de Filter?
     
  12. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Gregi

    Wunderschöner Schwarm und tolles Becken, grosses Kino :cool:

    Gruss Thomas
     
  13. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hallo Thomas

    Danke, es ist wirklich sehr entspannend, einfach nur so dasitzen und abschalten :-D
     
  14. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Gregi

    Jetzt darf zur Abwechslung ich mal auf dem Trockenen sitzen und neidisch Bildchen anschauen ;o). Sehr schönes Becken und wirklich tolle Tiere!! Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange, bis ich auch wieder einsteigen kann.

    Gruess, Ändu
     
  15. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hoi Ändu

    Herzlichen Dank.
    Ich kann Dir nachfühlen, ich hatte ja auch eine mehrjährige Pause. Schlimm war es bei mir immer nur beim Nachschlagen in Sachbüchern. Wen ich die Bilder sehen musste. Oder wenn ich auf Besuch war und da auch nur ein 20l Teil stand. Dann überkam es mich immer wieder von neuem! :-D:-D:-D

    Und so kam, wie es kommen musste :lol: natürlich hatte ich auch das Glück der jetzigen Wohnung.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft einen guten Vermieter und einen starken Boden ;-)
    Wie schon geschrieben, es kommt, wie es kommen muss ;-)
     
  16. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Gregi

    So ist es. Etwas mühsam wird es auch, falls in Blehers Discus (Band 3) mein ehemaliges Becken abgedruckt wird (was aber nicht sicher ist).

    Einen Vermieter gibts es in meiner Zukunftsvorstellung nicht mehr ;o). Es gibt nur eins.....Eigenheim. Sonst kann ich meine Pläne nie verwirklichen. Aber so ein Haus kommt halt nicht von heute auf morgen angeflogen ;o).

    Gruess, Ändu
     
  17. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    :-D oha... also Massivbau, viel Bewehrung und dicker Beton :-D da fällt einem das Warten doch ein wenig leichter!? Wenn ma solche Ziele vor Augen hat.;-)
     
  18. Gregi

    Gregi

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Mal mit ein bisschen besseren Lichtverhältnissen.
    Manchmal kann man sich einfach nicht satt sehen :-D:-D
     
  19. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    da hast du allerdings recht :-D;-)

    gruss phil
     
  20. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hoi Gregi

    Wau..................................................:) Mir fehlen die Worte und das will etwas heissen. Eigentlich sagen alle, die mich kennen, ich würde zu viel reden.;-);-);-)

    L.G.
    Christa
     

Diese Seite empfehlen