1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Slania, 22. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Slania

    Slania

    Registriert seit:
    22. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Weiden (Oberpfalz)
    Huhu,

    Ich bastel derzeit an meinen Paludarium. Für die Umsetzung benötige ich einen kleinen Außenfilter.

    Dr.Google hat mir 2 angeboten:

    https://www.wiltec.de/teichfilter-d...er-aquariumpumpen-stroemungspumpen-techn-5884

    oder

    https://www.hornbach.de/shop/Aussen....96812344299.&wt_cc1=764992690#artikeldetails

    Beide könnten das was ich will.

    Der eine ist halt ein China-Import der andere hat nen bekannten Name deshalb bin ich mir nicht so sicher

    Hat evt jemand Erfahrung mit einen oder sogar beiden gemacht?
     
  2. Thomas Hürlimann

    Thomas Hürlimann

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Slania

    Wie gross ist dein Becken in Litern?
    Vielleicht, kannst du das auch mit einem guten Innenfilter machen.

    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen