1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Probleme mit IOS6

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Aqua92, 24. September 2012.

  1. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    [x] Themen zusammengeführt

    Griessli, Basil
     
  2. FischleinAmStrand

    FischleinAmStrand

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Da ich das selbe Problem habe wie Ihr möchte ich euch einen kleinen Trick mitgeben... einfach auf den Thread den man besuchen möchte den Finger länger drauf halten und dann "auf neuer seite öffnen" so kommt man auch durch das forum ohne das es abstürzt, ist zwar mühsam bei jedem Link eine neue Seite zu öffnen, aber es klappt.

    Gruss
    Florian
     
  3. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Florian, das klappt bei mir aber auch nicht immer.
    maches jetzt mit dem Tabatalk.

    Gruess
     
  4. Pixy

    Pixy

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ozean
    Hoi zäme :)

    Ich habe gerade auch Tapatalk installiert, ist ja wirklich ein tolles App. Keine Abstürze mehr und sehr übersichtlich nur eines stört mich. Bei den Inseraten sieht man den Preis nicht der normal oben rechts steht. Wisst ihr ob man das irgendwie einblenden kann?

    Wäre echt toll wenn man das könnte. Guäte rutsch!!


    L.G. Pixy
     
  5. Simon21

    Simon21

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hildisrieden
    Hoi zäme

    Das Problem scheint mit 6.1 behoben zu sein.

    Gruss Simon
     
  6. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG

    Oh schön, hab nämlich keinen Bock, extra dieses App runterzuladen :-D
     
  7. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    sälü zäme

    bei mir funzts auch wieder seit ich 6.1 drauf hab :)

    Gruess
     

Diese Seite empfehlen